Verwaltung mal anders
 

Brett Pitt

Johannes Heesters, Hans Albers, Heinz Rühmann oder etwa Mr. Bean, das war gestern. Heute umschwirren die Frauen ein anderes Licht......und wenn sie verbrennen, ja dafür kann er nichts.





Hund und Herrchen sind einander tatsächlich ähnlich, glauben amerikanische Psychologen. Ihren Experimenten zufolge wird die Ähnlichkeit mit der Zeit aber nicht stärker. Vielmehr scheinen sich Hundebesitzer von vornherein für solche Tiere zu entscheiden, die ihnen am ehesten entsprechen. Welche Art von Ähnlichkeit den Ausschlag gibt - das Erscheinungsbild oder Persönlichkeitszüge lassen Christenfeld und Roy offen. Merkmale wie Haarwuchs oder Körpergröße scheinen jedoch nicht den Ausschlag zu geben, so die Forscher. In jedem Falle "scheint es so, dass Menschen ein ihnen ähnliches Lebewesen haben möchten. Ein aktuelles Bild von Brett lag der Redaktion nicht vor. Aber die, die ihn kennen, wissen: "Es passt scho..."



 
Koala Designz  •  Zolland  •  since 2007