Verwaltung mal anders
 

"Erwin"

Sein Aufstieg scheint unaufhaltsam. Neben den latent schwebenden Gerüchten von Verbindungen zu Vatti Kahn, Wuppertaler Boutiquen und endoskopischem Fachwissen, wird dem verdienten Mitarbeiter nun auch der Titel der "Teamleiterin" wechselweise zu- und aberkannt.

In den "Dixi-Hills" (Duisburg) gelang findigen Paparazzi in den frühen Morgenstunden des 24.05.07 "Erwin" beim Verlassen seines Reihenhauses abzulichten. Nicht bekannt war bisher, dass es sich um ein sogenanntes "Erlkönigfoto" handelt, welches die neue Dienstkleidung in der Testphase zeigt.




"Der Beweis"

Endlich liegt der Redaktion der Nachweis vor, dass Prälat Erwin sich während seines Jura-Studiums voll und ganz auf "fachliche" Lektüre konzentriert hat. Die Umsetzung der reinen Lektüre in die verbale und nonverbale Kommunikation bedarf unbestritten des intensiven Studiums.



Der Tod des Hamsters


In Gladbeck, Bottrop irgendwo
lebte einst ein Hamster, glücklich und froh
doch lebte auch an diesem Ort
ein Meuchler, der dachte an Hamstermord
ein Knabe war's, mit Schaden im Kopfe
der griff den Hamster an dessen Schopfe
kletterte flux die Wäschestange empor
und warf den Hamster in das offene Rohr
Und die Moral von der Geschicht
such nie deinen Hamster,
du findest ihn nicht.

 
Koala Designz  •  Zolland  •  since 2007