Verwaltung mal anders
 





Landesweite Gratulationen

Asche auf das Haupt des Käseigels. Aufgrund der letztjährigen Viren- und Bakterieninvasionen ist der Redaktion das Kulturereignis des Jahres 2008 völlig entgangen. Wir bitten unsere treuen Leser um Nachsicht.

Im Zuge der großen Völkerwanderung kurz vor der Jahrhundertwende aus dem Reich der Cherusker, Posen, Semnonen und Hermunduren entschied sich die berühmte Eiskunstlauftrainerin Rodnina Beahutskaya, sich in Zolland nieder zu lassen. Durch viele Instanzen der Verwaltung von Zolland errang sie Titel wie etwa den der ZÜV-Queen oder der Perle der Ahndung.

Ob Kollegen, Azubi, Praktikant, Anwärter oder der heimische Nachwuchs, die Härte der östlichen Trainingsmethoden gepaart mit menschlichen Zügen, scheint letztlich das Geheimnis von Frau Beahutskaya zu sein. Dopingvorwürfe über den übermäßigen Gebrauch von Joghurt und die Benutzung fremder Löffel wurden durch eine interne Untersuchungskommission inzwischen ebenso ausgeräumt, wie die Verbindung zu sardischen Separatisten.

Grund vieler Kulturveranstaltungen im Raum Duisburg war im Jahre 2008 ein sogenannter „runder Geburtstag“ von Frau Beahutskaya. Leider, wie oft bei Frauen üblich, wurde der Redaktion das genaue Alter verschwiegen.


Das Team der Käseigelredaktion wünscht der liebenswerten Kollegin alles Gute und Gesundheit für die Zukunft



Enie van de Eierstockjes für den Käseigel
 
Koala Designz  •  Zolland  •  since 2007