Verwaltung mal anders
 

Hinweis aus gegebenem Anlass

Diese Seiten sollen weder einzelne Personen, Gruppen oder Organisationen verletzen oder diskriminieren, sondern aufzeigen, dass man auch in der öffentlichen Verwaltung Menschen mit Humor und den üblichen kleinen Unzulänglichkeiten findet.

Humor, Kritikfähigkeit und Sensibilität sind individuell und zu respektieren. Insbesondere die Belange des Einzelnen sollen hier in keinster Weise mißachtet oder despektierlich behandelt werden.

Deswegen die große Bitte der Autoren:
Sollte es dem ein oder anderen zu weit gehen oder zu persönlich sein, bitte eine kurze Mail an: info@rettet-den-kaeseigel.deund es wird korrigiert oder herausgenommen. Alternativ ist natürlich der im Impressum genannte Inhaber dieser Domain jederzeit persönlich ansprechbar.


Innerhalb des römischen Reiches war eine Zollstation ein glänzendes Geschäft - allerdings um den Preis, dass man von allen verachtet wurde. Man hielt die Zöllner für so verkommen, dass sie vor Gericht nicht als Zeugen zugelassen wurden.

Heute steht der Zöllner in der öffentlichen Meinung ebenso wie andere Bedienstete der öffentlichen Verwaltung da - mal so oder mal so - .


 
Koala Designz  •  Zolland  •  since 2007