Verwaltung mal anders
 



40 Jahre Verwaltung

Was aus dem einstigen Kinderstar geworden ist

Die vielen Talente unseres Pit sind fast allen Kollegen bekannt. Der Jäger und Sammler kennt sie alle, die Tricks und Kniffe wie man aus selbst unmöglichen Dingen noch Geld machen kann. Kein Sonderangebot, das vor ihm sicher wäre. Kein Altmetall, das einen ruhigen Lebensabend in Rost und Ruhe verbringen könnte. Kein Bleistiftstummel, dem man nicht mit List und Tücke den allerletzten Strich entlocken kann. Und natürlich keine Akte, in der auch der schlaueste Buchstabe kein Versteck vor seinen Augen findet. Heute so wie vor 40 Jahren.

Aber wer kennt all die anderen Talente? Der Kinderstar, zu dem Heintje neidisch empor schaute. Der sanfte Barde aus Mehrhoog, der so manches Mädel ins Schwärmen brachte. Oder der findige Wissenschaftler aus so vielen James Blond Filmen. Lange hat Pit das geheim gehalten, aber jetzt ist es der Käseigel-Redaktion gelungen, im hintersten Winkel von Zolland ein Bilddokument zu finden. Alles Gute lieber Pit und bleib gesund.


Enie van de Eierstockjes für den Käseigel


 
Koala Designz  •  Zolland  •  since 2007