Verwaltung mal anders
 





Stefanie Wunder begeistert Zolland

Einziges Konzert in Europa

Von der Martinsgans bis zum Alt-DJ, ganz Zolland war an diesem Wochenende auf den Beinen. Pop-Legende "Stefanie Wunder" gab ihr einziges Konzert auf ihrer 51th-Annaversavy-Concert-Tour in Europa. Ausgerechnet in Zolland. Neidvoll verfolgten Millionen Zuschauer die Live-Übertragung aus der I-JUST-CALL-ARENA an den Bildschirmen. Die Ticketshops meldeten Rekordzeit. Innerhalb von wenigen Minuten waren alle Karten verkauft.


So sehr sich auch die Vorgruppe "PundE Hotel" bemühte, Begeisterungsstürme brandeten erst auf, als der Weltstar die Bühne betrat. Das Konzert begeisterte. Als Stefanie in ihrer ganz eigenen Art den Welthit "I just call" anstimmte, folgte das komplette Auditorium der bekannten Art ihrer Präsentation.


Das Team der Käseigelredaktion wünscht dem Weltstar alles Gute und Gesundheit für die Zukunft



Enie van de Eierstockjes für den Käseigel
 
Koala Designz  •  Zolland  •  since 2007