Verwaltung mal anders
 


Neues von den Schönen, Reichen und Doofen


"Die Telefonarm-Affaire weitet sich aus"


New York: Auf Betreiben Chinas tritt heute der Weltsicherheitsrat zusammen. China äußerte sich besorgt über die sich zuspitzende Lage in Duisburg. Auf Betreiben einer Zollbediensteten sollte einem Mitarbeiter der Telefonarm entzogen werden. Nach dem auch die USA auf dem NATO-Gipfel in Tallin sich offen auf die Seite der Zollmitarbeiterin gestellt hatten und aus dem Kreis der Mitglieder kein Widerspruch zu erwarten war, rief die chinesische Führung den Weltsicherheitrat an. Nach letzten Meldungen wurde der deutsche Telefonarmdiplomat Effkaes in die chinesische Botschaft der Hafenstadt Mo-Bil-Funk einbestellt.


Der chinesische Telefonarmminister Ver Bin Dung kündigte die Mobilmachung der chinesischen Eliteeinheit Toen-Nis-San an. Sollte keine Einigung auf dem Verhandlungswege erzielt werden, wolle China dem unterdrückten Mitarbeiter, falls notwendig, auch mit bewaffneten Einheiten zur Seite stehen. Unserem Reporter gelang diese Aufnahme einer Einsatzbesprechung der Eliteeinheit "Toen-Ni-San" in den Duisburger Rheinwiesen



Enie van de Eierstockjes für den Käseigel
 
Koala Designz  •  Zolland  •  since 2007